Datum: Montag, 01. Juli 2024 um 7:13 Uhr
Einsatzort: Pettneu / L 68
Einsatzleiter: BI Scalet Johannes
Fahrzeuge: TLF, MTF

Am 01. Juli 2024, um 07:13 Uhr wurden wir per Pager zu einem Ölaustritt auf der L68 im Ortsteil Reith alarmiert.

Ein Sattelzug hatte nach einem Verkehrsunfall Flüssigkeit verloren. Wegen der Steigung der Fahrbahn erstreckte sich die Ölspur über etwa 30 Meter, die wir binden mussten.

Nach Abschluss der Arbeiten übergaben wir die Einsatzstelle an die Straßenmeisterei und der Polizei.