-Bezirkskuppelcup-Sieger 2024-

Am Samstag, den 15.06.2024 fand der diesjährige Bezirkskuppelcup des Bezirkes Landeck in Flirsch statt. Die Feuerwehr Pettneu nahm mit einer Gruppe an diesem Bewerb teil.

An diesem Bewerb der von der Feuerwehr Flirsch hervorragend organisiert war nahmen insgesamt 12 Gruppen aus dem Bezirk Landeck und eine Gastgruppe aus Tumpen teil.

Die Gruppe Pettneu erreichte nach den zwei fehlerfreien Grunddurchgängen den 3. Platz und war somit für den KO-Bewerb der besten 8 Gruppen qualifiziert.

Unsere Gruppe konnte sich im Achtelfinale gegen See sowie auch im Viertelfinale gegen Strengen durchsetzen und zog ins Finale ein. Das Finale konnten wir gegen Kappl 3 für uns gewinnen und holten uns somit den diesjährigen Bezirkskuppelcup Sieg!

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Feuerwehr Flirsch für die Durchführung des Kuppelcup´s, beim Bewerter-Team des Bezirksfeuerwehrverbandes Landeck für die genaue und faire Bewertung sowie bei unseren Coaches Burger Helmut und Spiß Julian.

ERGEBNIS KUPPELCUP:
1. Pettneu